Logo Das Grillfachgeschaeft

    Jetzt wieder Grillkurse buchen!

    Liebe Grillfreunde,

    eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Selbstverständlich war Hygiene für uns schon immer das höchste Gut, in den aktuellen Zeiten aber umso mehr. Daher haben wir umfangreiche Vorkehrungen getroffen, damit euer Besuch bei uns so sorgenfrei wie möglich ist - sowohl im Verkauf als auch vor allem in unseren Grillschulen.

    Dort haben wir uns ein spannendes, neues und auflagenkonformes Konzept für euch überlegt. Bitte nutzt unsere Hygiene-Stationen, denkt an euren Mund-Nasen-Schutz und haltet Abstand.

    Lasst uns gemeinsam das beste aus der Situation machen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Grillkurse entdecken

    Bleibt gesund und grilllustig!

    Newsletter Anmeldung

    Sie möchten nichts mehr verpassen?